Ausflug der Touristischen Runde

Der traditionelle Ausflug der Touristischen Runde findet diesmal schon im Juni statt und führt aus aktuellem Anlass auf den Obersalzberg in Berchtesgaden und – durch die Vermittlung von Wilde & Partner – ins neue InterContinental Resort.
Wir werden am Freitagfrüh um 8.23 Uhr mit der Bahn nach Berchtesgaden fahren. Da unterstützt uns freundlicherweise wieder Franz Lindemaier. In Berchtesgaden werden wir mit einem Sonderbus auf den Obersalzberg fahren, wo eine Führung durch das Dokumentationszentrum auf uns wartet. Anschließend machen wir im neuen InterContinental Resort eine Hotelführung und lassen uns ein Mittagessen schmecken. Am Nachmittag sind wir mit dem ehemaligen Kurdirektor von Berchtesgaden, Ernst Wittmann, im schönen Ort unterwegs. Der Ausflug endet mit Kaffee und Strudel im Cafe im Kurgarten. Um 19.07 Uhr fährt der Zug wieder zurück nach München, wo er um 21.43 ankommt.

Es gibt bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.