Mein Reiseblog

Mal was in eigener Sache.  So ein Reiseblog ist eine schöne Sache.  Aber manchmal wünscht man sich ein bisschen mehr Resonanz.  Deshalb war ich über die Nominierung für den Red Fox Award ganz happy.  Aber dann hab‘ ich’s nicht geschafft, die Unterlagen rechtzeitig  einzuschicken.  Da war Familienurlaub.

Umso mehr freu‘ ich mich über Platz 17 bei den Top-50-Blogs für Frauen von Faktenkontor.  Und das ganz ohne Koch- und Backrezepte, die in Corona-Zeiten offensichtlich ganz besonders hoch im Kurs stehen.  Noch dazu, wenn ich das richtig sehe, als erster unter den Reiseblogs.  Ich war auch immer fleißig und hab‘  das Corona-Blog ständig aktualisiert – auch jetzt wieder.

Trotzdem  kann ich’s noch gar nicht glauben!  Danke an alle, die mein Reiseblog lesen und mich auf den Reisen begleiten.  Mehr Infos unter  www.faktenkontor.de/blogger-relevanzindex/

Das sind die erfolgreichsten deutschsprachigen Blogs von Frauen

Und noch ein Tipp in eigener Sache  für Leseratten:  Auf lilo-liest.de gibt’s jede Menge aktueller Buchtipps.

2 Kommentare
  • Insa Witte
    Juni 28, 2022

    Großartig, liebe Lilo Solcher! Herzlichen Glückwunsch!!

  • barbfried
    August 2, 2022

    leider nicht die Bandbreite an Emojis vorhanden wie auf dem Mobile, daher nur ;>}} dicksten Glückwunsch für deine Netzanerkennung und den Platz!!!
    Wegen deiner manchmal erwünschten Resonanz~~~~ nicht immer fällt mir was Gescheites ein, aber vielleicht hilft’s, wenn ich zumindest ein * Gelesen * reintippe. DANKE für dein Teilhaben-Lassen an so vielen interessanten Events und deine fundigen Hintergrundrecherchen. Fein, dass es deine Kolumne zu lesen gibt…bfr

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.