Montreal in Kürze

Anreisen: Lufthansa fliegt seit auch im Winterflugplan von München nach Montreal, fünf Mal wöchentlich, nonstop. Die Flüge sind ab 499 Euro buchbar: www.lufthansa.com
Wohnen: Natürlich gibt es in der Millionenmetropole jede Menge Hotels – teure wie das Fairmont The Queen Elizabeth, trendige wie das Opus im Szeneviertel (Zimmer ab 149 CAD, www.opushotel.com), kuschelige wie das Le St. Martin mitten in Downtown (Zimmer ab 120 Euro, www.lestmartin.com)

2 Kommentare
  • Chantal
    November 15, 2010

    Super Angebote, Super Preise vielen rechtherzlichen Dank für diesen Super Beitrag. Ich hoffe auf noch mehr neue Beiträge.

  • BettiKat
    Juni 21, 2012

    Mich würde interessieren, wie sich die Preise/Verbindungen bis heute verändert haben. Ist eine schön übersichtliche Aufstellung der Daten. Würde mich über ein Update zum Thema sehr freuen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert