Bali Info

Einreisen: Der Reisepass muss noch ein halbes Jahr gültig sein. Das nötige Visum wird am Flughafen gegen eine Gebühr von 25 Dollar ausgestellt. Bei der Ausreise wird eine Flughafensteuer in Höhe von 150 000 Rupien fällig.
Anreisen: Es gibt tägliche Flugverbindungen von Europa auf die rund 12.000 Kilometer entfernte Insel. Die Flugzeit beträgt rund 17 Stunden. U.a. fliegen Singapore Airlines über Singapur (ab 1101 Euro/Economy), Cathay Pacific über Hongkong (ab 1234 Euro/Economy) und Qatar Airways über Doha (ab 1000 Euro/Economy) nach Bali. Der Preis gilt für den Reisezeitraum September.

3 Kommentare
  • Andy
    Juni 21, 2011

    Danke für hilfreiche Infos. Etwas Komisch ist aber, dass man auch bei der Ausreise am Flughafen bezahlen muss. Ich habe das noch nie erlebt.

  • Reisender
    Juni 21, 2011

    Ja, ja das war schön auf Bali! Würde häufiger dorthin, wenn es nicht so ein langer Flug wäre…

    • Lilo Solcher
      Juli 4, 2011

      Ja, das ist ein Hemmnis. Trotzdem: Die Insel hat soviel Charme, dass ich das gerne in Kauf nehme.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.